Gerne gebe ich Ihnen hier einen kurzen Einblick in meinen beruflichen Background

Die Studien in Sozialarbeit & Sozialpädagogik (B.A.) -  & Nachhaltiger Entwicklung, mit dem Schwerpunkt Bildung - & Sozialbereich / Transition Management (M.A.)  

und die 

Aus- und Weiterbildungen in den verschiedenen Disziplinen:

  • Mediation (Diplom am IEF Zürich)

  • Systemische Aufstellungsarbeit (bei Geoges A. Porret & Esther Benz, Zürich)

  • Ressourcenorientierte Kurzzeittherapie & NLP (bei Georges A Porret, Zürich)

  • Psychologische Beratung & Beratungsmethoden unter Einbezug schamanischer Gesichtspunkte (bei Lisa Wegmüller, Portugal und Schweiz)

  • sowie der Erwachsenenpädagogik (insbesondere der Theaterpädagogik im Rahmen der Tätigkeit bei Impuls-Theater Schweiz)

erlauben es mir, ganzheitlich und fundiert mit Menschen zu arbeiten.

In meiner Arbeit als Beraterin und Moderatorin von Veränderungsprozessen,nutze ich seit 35 Jahren meine Fähigkeiten, vernetzt zu denken, Situationen und Ressourcen umfassend wahrzunehmen und Menschen lösungsorientiert zu begleiten. 

 

© 2019 by someone.